Veranstaltung »Juristische Fortbildung: Familienrecht (Friedlein) gem. § 15 FAO«
Kurzbeschreibung:
Weiterbilden an der Universität Bayreuth: Die "Juristische Fortbildungsreihe" der Campus-Akademie für Weiterbildung bietet in regelmäßigen Abständen Fachanwaltsfortbildungen in vielen Rechtsgebieten an. Jetzt weiterbilden gemäß § 15 FAO!
Zielgruppe:
Die Seminare richten sich in erster Linie an Rechtsanwält*innen, Steuerberater*innen, Junganwält*innen sowie weitere Praktiker*innen, die sich gemäß § 15 FAO fortbilden möchten.
Beschreibung:
Um als Fachanwält*in stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und die juristische Expertise zu festigen, bedarf es einer regelmäßigen Fortbildung nach § 15 FAO. In den vergangenen Jahren hat sich die „Juristische Fortbildungsreihe“ der Campus-Akademie der Universität Bayreuth fest etabliert. Durch die kontinuierliche Erweiterung der verschiedenen Rechtsgebiete können Jurist*innen aus einer breiten Palette an Weiterbildungsangeboten die für sie passende Fachanwaltsfortbildung wählen und so die erforderlichen Fortbildungsnachweise erlangen.
Fünf Gründe für die Seminare der „Juristischen Fortbildungsreihe“
1. Fortbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Rechtsgebieten
2. Teilnahmenachweis gemäß § 15 FAO
3. Behandeln aktueller Entwicklungen und Rechtsprechungen
4. Renommierte Referent*innen
5. Themenspezifische Vertiefung der Fachkenntnisse
Die Entscheidung über die Anerkennung trifft die Kammer.
Veranstalter:
Ãœbersicht
Rechts- gebiet: |
Familienrecht, Kanzlei, Lehrgänge | ||
Ort: | Bayreuth | ||
Datum: | Donnerstag 16.10.2025 | ||
Zeitraum | 5 Zeitstunden | ||
FAO-Stunden: | 5 | ||
Vortrags- stunden: |
5 | ||
Preis |
|